27.10.2019 Sonntag  Herbstmarkt Syke

6. Oktober 2019

Am Sonntag, den 6. Oktober fand der Herbstmarkt in Syke statt.

Wir hatten das Glück uns mit zwei Buden und einem Infostand zu repräsentieren.
Neben heißen Würstchen, süßen & herzhaften Crêpes konnte man beim Glücksrad attraktiven Preise, mit und ohne Wasserbezug, gewinnen.
Umrandet wurde der Stand und die Buden von unserem Einsatzfahrzeug und Rettungsmotorboot.

Wir standen nicht nur hinter dem Grill, Crêpeeisen oder Glücksrad - wir konnten viele interessante Gespräche rund um das Thema Wasserrettung, Schwimmen lernen und Aquafitness führen. Vielen Dank für das rege Interesse! 

Wir möchten uns im Namen der Ortsgruppe Syke für die vielen Spenden, Besucher und helfenden Hände der Mitglieder bedanken.
So macht ein Markttag sehr viel Spaß! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Kategorie(n)
OG Syke, 2019, Öfffentlichkeitsarbeit

Von: webmaster

zurück zur News-Übersicht