Baby- und Kleinkinderschwimmen

Bei warmen 33 Grad Wassertemperatur im Hallenbad Syke sind hier alle Wasserratten, oder diejenigen, die es noch werden wollen, dienstags im Alter von ca. 12 - 36 Monaten genau richtig.

Mit spielerischen Übungen werden die Kinder an das Element Wasser Stück für Stück gewöhnt.

Die Kursgebühr beinhaltet 10 Einheiten zu je 45 Minuten. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich.

Bambinischwimmen

Unsere Bambinikinder im Alter von ca. 3,5 - 5 Jahren gewöhnen sich hier noch intensiver an das Element Wasser, bzw. an das Chlorwasser des Hallenbades in Syke.

Auch hier stehen Spiel und Spaß an erster Stelle!

Unser Ziel ist es, die Kinder auf den anknüpfenden Anfängerschwimmkurs vorzubereiten.

Für Anfragen verwenden Sie bitte das unten stehende Kontaktformular.

Kursleitung: Astrid Heinrich (0151/151 824 38)

Anfänger- und Fortgeschrittenenschwimmkurse

Vom Seepferdchen bis zum Goldabzeichen - die Trainer der DLRG OG Syke bilden Ihre Kinder für das nächste Schwimmabzeichen aus.

Durch spielerische und schwimmtechnische Übungen, werden Ihre Kinder (ab ca. 4,5 Jahren) mit Spaß und Freude zu sicheren Schwimmern.

Die Kursgebühr von 120 Euro beinhaltet 10 feste Termine zu je 45 Minuten. Gerne nehmen wir Ihr Kind auf unsere Warteliste auf.

Unsere Kurse finden im 2-wöchentlichen Rhythmus statt. Während der ersten Woche haben die Kinder jeweils Montags, Mittwochs, Donnerstags und Freitags Training, während der 2. Woche ist Pause. Nach einem abgeschlossenen Kurs (10 Einheiten) haben Sie die Möglichkeit, nahtlos die nächste 10er Karte zu erwerben,  bis Ihr Kind das gewünschte Ziel erreicht hat.

Für die Aufnahme Ihres Kindes auf unsere Warteliste verwenden Sie bitte das Kontaktformular. Bitte geben Sie den Namen ihres Kindes, das Geburtsdatum sowie eine Telefonnummer, unter der Sie erreichbar sind, an.

Schwimmausbildung Wochenübersicht:

Kurs Wann Wo
Baby- und Kleinkinderschwimmen (Kinder 12-24 Monate) 15.30 - 16.30 Uhr Hallenbad Syke, Therapiebecken
Baby- und Kleinkinderschwimmen (Kinder 24-36 Monate) 16.30 - 17.30 Uhr Hallenbad Syke, Therapiebecken

Bambinischwimmen 15.00 - 16.00 Uhr Hallenbad Syke, Therapiebecken
Bambinischwimmen 16.00 - 17.00 Uhr Hallenbad Syke, Therapiebecken
Anfängerschwimmen (ab 10 Jahre) 17.00 - 18.00 Uhr Hallenbad Syke, Therapiebecken

Bambinischwimmen 15.00 - 16.00 Uhr Hallenbad Syke, Therapiebecken
Bambinischwimmen 16.00 - 17.00 Uhr Hallenbad Syke, Therapiebecken

Anfragen Schwimmausbildung

Schreiben Sie uns:
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Du möchtest wissen was du für dein Seepferdchen machen musst?

Zu den Schwimmabzeichen