JHV, OG Syke

Jahreshauptversammlung am 11.09.2022

Veröffentlicht: 25.09.2022
Autor: Ole Burdorf
Der neue Vorstand: Von links Wiebke Burdorf, Michael Lücken (Bezirksvorsitzender), Ole Burdorf, Astrid Heinrich, Sebastian Müller, Andrea Hüneke, Stefan Sebode, Victoria Sebode, David Zickert, Stephanie Hemker

Coronabedingt fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der DLRG OG Syke am Sonntag, den 11.09.2022, im Dorfgemeinschaftshaus in Heiligenfelde statt.

Neben dem üblichen Jahresrückblick 2021 und teilweise 2022, durch die die 1. Vorsitzende Astrid Heinrich führte, konnten folgende Mitglieder geehrt werden.

Jutta Petersen für 10-jährige und Dietlinde Ristedt für 25-jährige Mitgliedschaft.

Weiterhin freut sich die DLRG OG Syke mit Melanie Domke, Anna Mesch, Ole Burdorf und Wiebke Burdorf 4 neue Lehrscheininhaber (Lehr- und Prüfberechtigung Schwimmen/Rettungsschwimmen) präsentieren zu können.

Nach den Berichten des stellv. Vorsitzenden, der Jugendvertretung, des Schatzmeisters und der technischen Leitung sowie der Revisoren konnte der alte Vorstand entlastet und ein neuer Vorstand gewählt werden. Die Wahl wurde durch den Bezirksvorsitzenden Michael Lücken geleitet. Gewählt wurden:

1.Vorsitzende: Astrid Heinrich, stellv. Vorsitzender: Ole Burdorf, Schatzmeister: Andrea Hüneke, stellv. Schatzmeister: Sebastian Müller, Technischer Leiter Einsatz: Stefan Sebode, Technische Leiterin Ausbildung: Victoria Sebode, Delegierte zur Bezirkstagung: Jan-Torben Bekefeld und David Zickert, Mitglied des Bezirksrats: Astrid Heinrich und Stefan Sebode, Revisoren: Sigfried Bengs und Jürgen Ebert,

Öffentlichkeitsarbeit: Wiebke Burdorf, Beisitzer: Stephanie Hemker und David Zickert.

Im Anschluß konnten sich die Mitglieder am leckeren Buffet der Fleischerei und Catering Mühlengut aus Sulingen stärken.