OG Syke, Öfffentlichkeitsarbeit

Syker Frühlingsmarkt 12.03.2023

Veröffentlicht: 18.03.2023
Autor: Wiebke Burdorf

Der Syker Frühlingsmarkt rühmt sich, der erste in der Region zu sein. Das hat leider manchmal auch zur Folge, dass das Wetter noch nicht ganz so mitspielt, wie wir es uns wünschen und so war es auch in diesem Jahr. Nichts desto trotz haben wir bei Sonnenschein, Regen, Wind und Schneeschauern einen tollen Tag in der Syker Hauptstraße verbracht. Vor ehemals Fahrrad Heinrich waren wir mit 2 Bussen, dem IRB (Inflatable Rescue Boat), unserem neuen (gebrauchten) ATV (All Terrain Vehicle - Quad), Grill und Fritöse vertreten.

Unsere leckere Bratwurst und die Pommes kamen (wie immer ;-)) sehr gut an und auch das ein oder andere gute Gespräch konnten wir führen. Leider war das Wetter nicht so, dass unser kleiner Bobbycar-Parcour mit Ringewerfen gut angenommen worden wäre, doch die Kinder, die ihn ausprobiert haben, hatten ihren Spaß!